Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


https://myblog.de/ibanez-rockt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lange Nacht....

... wir haben bald halb 5 morgens...
lange nacht ^^

Die Probe war ganz gut gelaufen... nur das mir mal wieder ne Saite gerissen ist. (Whoohoo schon wieder! Alle 2 Wochen neuer Satz!) Naja den Jungs das neue Solo von unsrem 9ten Lied vorgespielt... ich glaube sie fandens geil ^^ nach den Reaktionen...
Somit wäre auch nun endlich das 9te Lied abgeschlossen. Solo geschrieben. Fertig! Auf zum 10ten! Oder zum 11ten? Oder beide gleichzeitig? Ich weiß gerade gar nicht wo ich überhaupt anfangen soll... in der Probe erst ein paar Riffs zum 10ten geshredded, den Rohbau zum 11ten Lied heute Nacht um 12 Uhr fertig gehabt und vor ein paar Stunden fällt mir um 3 Uhr nachts dann so ein Arschgeiler riff in die Finger! Gleich ma aufgenommen... ich kann nur sagen das 12te Lied wird fuckin' Düster und Traurig. Hehe...
Ich seh mal langsam zu das ich off geh und träum von der Frau meines Lebens... die verfickt nochmal nicht existiert... Fuck all those Bitches around me, sucker!
Morgen wieder Probe! Whoohoo! Und Joy der Ropper kommt mit in die Fahrschule da kann ich nur eins sagen... AWEELY!!
5.3.06 04:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung