Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


https://myblog.de/ibanez-rockt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Whoohooo fangen wir an!

Also langsam find ich mich hier zurecht...

Whoohoo morgen is Probe da geht mir einer ab...
diesmal ohne Sänger... FUCK! Dude die nächsten Proben werden wohl ohne Sänger verlaufen aus welchen Gründen auch immer... Trotzdem morgen wirds geil! Bass-Sound wird vollkommen erneuert, Parts neu geschrieben und ich werd meine Finger am Griffbrett bluten lassen. Wenn der Bass-Sound steht wird das 10te Lied geschrieben...
Das wird ein geiler Tag!
Whooho. Eben draußen gewesen digg Schnee weg geshizzled... Welch ein grandios langweiliger Tag! Außer Arbeiten und Musik hören nix los heute... ich mach mich mal an meine Ibanez... jetzt wird erstma Gerockt...
3.3.06 19:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung