Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/ibanez-rockt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Scheiß Tag

Heut war's en richtiger Scheißtag auf der Arbeit... das erste was ich mach is natürlich en Fehler mit ner Rechnung von über 600,- €

Dann kommen ständig diese scheiß Kunden angetanzt und schließlich der Ausbildungsleiter vom Unternehmen und holt mich erst ma hoch in die Büros in den Versammlungsraum. Da hock ich nun und er fängt an über mein Ergebnis vom Abschlusstest eines Seminars zu reden das vor nem halben Jahr stattfand. Minuten gelabert und gelabert. Im Endeffekt meinte er nur "Kleiner lern was sonst wirste net übernommen!"

Ich dachte mir "Leck mich doch grad am Arsch, diese gewollte unter Druck Setzung kann ich gar nicht ab haben!"

So ein richtiger scheiß Tag auf der Arbeit... ich wünschte echt ich müsste nie mehr in diesem Schuppen arbeiten und statt dessen den ganzen Tag Musik mit meiner Band im Studio machen, Platten aufnehmen und eben als Beruf MUSIKER sein...

...das tun was ich will, nicht das was ich muss...

Aber bis es überhaupt dazu kommen kann muss ich wohl noch ne Zeit mein Geld mit der Ausbildung verdienen...

...noch...

Nacht. ^^
16.10.06 22:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung