Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/ibanez-rockt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oh my Gooooooood!!!

Whoohooo soooo langsam glaub ich da könnt sich doch alles zum Guten entwickeln mit mir und Sonja. Sie hat grad angerufen und ich natürlich ma gleich voll auf Flirt-Mode geschaltet und voll gerockt! Naja gut das sag ich jetz
Auf einmal passierts doch noch das es sich wieder alles zur Enttäuschung entwickelt... hoffentlich nicht.

Naja jedenfalls... MIR GEHTS GUT... im Moment...

Heute Probe gehabt und gleich mal den Bonzi (unser Bassist) mit einigen Soft-Air-Schüssen begrüßt Er wollte eigentlich seinen Amp umtauschen gehen aber der Laden hatte zu... naja umso besser konnten wir Proben! Ich sag euch wir werden Rockstars!

Danach dann in die Fahrschule gegangen mit Joy und Jule. Thiel war dann auch da und dann erst ma digg Pardy in der Fahrschule
So langsam erobern wir immer größere Teile des Tisches... das Reich weitet sich aus... das Imperium wird errichtet...

So und jetzt geh ich erst ma digg meinen Darm entleeren. (Hmm lecker jum jum)

Rock On!!!
13.3.06 21:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung