Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/ibanez-rockt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fucked.

Yeah man, I'm fucked!!!

Mir gehts... beschissen
Sonja war heute in der Probe und was ist passiert?

BOOM!

I'm in fuckin' Love!!!

Fuck so ne scheiße ich hab gewusst das sowas passiert.
So richtig beachtet hat sie mich ja nicht gerade und die Freude bei ihr hat sich ja in Grenzen gehalten. Vielleicht kommts mir auch einfach nur so vor weil ich einfach zu große Erwartungen hatte. Aber ich hab auch so schon kein gutes Gefühl dabei... irgendwie... ich weiß auch nicht.
...mit ner normalen Freundschaft kann ich auf dauer nichts mit anfangen. Das klappt einfach nicht. Entweder es funzt mit uns beiden oder nicht. Dann renn ich zwar mit broken Heart in der Gegend rum aber nunja dann gehts mir scheiße und schreib eben dadurch geile Lieder für die Band
Naja... ich weiß auch nicht was ich machen soll und ob's überhaupt so gut war sie wieder zu treffen...

egal man wird sehen wie es sich entwickelt...

unser Sänger is nächste Woche wieder da... dann gehts ab!
Hab eben noch bei unsrem Bassisten diggste Inspiration durch en Wacken-Video erlangt! Whoohooo da geht mir einer ab. Und wenn dazu noch die Proben wieder vollkommen mit allen Mitgliedern ablaufen dann... HOLY SHIT wir WERDEN Rockstars

Gute Nacht...
12.3.06 00:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jas / Website (12.3.06 17:52)
"Dann renn ich zwar mit broken Heart in der Gegend rum aber nunja dann gehts mir scheiße und schreib eben dadurch geile Lieder für die Band "

Hey, Respekt! .) Das find ich scho genial so ne sichtweise. voll optimistisch. Ich wünsch alles gute dabei, dass es mit Sonia klappt. Klar nur Worte, aber wenn ich das hier so les mein ichs auch so.
lg jas

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung