Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/ibanez-rockt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Thanks God, it's Friday!

Endlich Wochenende!
Was freu ich mich wieder unbegrenzt Musik machen zu dürfen!
Endlich!

Vorhin Fahrstunde wieder nach der Arbeit gehabt. Nicht schlecht sag ich euch Nur blöd das mir der Motor 5 mal abgesoffen ist, ich mich 4 mal verfahren hab und ich über ne durchgezogene Linie geroppt bin

Eben hab ich Sonja angerufen und gefragt wegen morgen, ob sie zur Probe kommt und so. Jedenfalls alles ma abgeklärt. Aber was musste ich dann feststellen? Die weiß net ma das die morgen zu einer PROBE kommen soll. "Was sollen wir dann machen wenn du mich abgeholt hast an der Busse?" "Zur Probe gehen!?!?" Dabei hab ich ihr das schon läääängst alles erklärt aber naja... Frauen halt
Naja bin mal gespannt was morgen alles so abgehen wird

Gut jetzt werd ich mir gleich natürlich mal meine Ibanez schnappen und üüübelst, ÜÜÜBELST rocken!!!
Mir sind nämlich gestern ein paar tighte Effekte eingefallen die muss ich gleich mal ausprobieren...

Naja gut... morgen wird jedenfalls wieder ein Stück Musikgeschichte geschrieben
10.3.06 15:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung