Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/ibanez-rockt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein ganz normaler Tag...

Welch ein aufregender Tag heute!
Was hab ich gemacht:

1. Zur Arbeit fahren
2. Arbeiten
3. nach Hause fahren

Juhu! Goiler Tag!

Achja wie toll. Jetz hock ich hier vorm PC und wart drauf das Sonja anruft. Was mach ich gleich? Nehm mir die Gitarre zur Hand und werde übelst paar Riffs shredden!

Naja gut das zum heutigen Tag...

Gestern hab ich im Internet en alten Kollege angeschrieben mit dem ich seit über nem Jahr schon nixmehr zu tun hab. Naja er macht Musik. Hip Hop. Rappt, macht Beatbox und solche dinge.
Da hat er mir dann so geschrieben das er en Track aufnehmen will. Mit Bomben Beat und Gitarre. Wär ehrlich gesagt ma echt en geiles Projekt. Mal was anderes find ich ^^
Nunja vielleicht mach ich mit... wär mal wieder ne Gelegenheit sich weiterzuentwickeln. Auf Hip Hop beats en paar smooooothe riffs gelegt wär sicher ma was neues für mich .
Naja morgen werd ich wieder mal ARBEITEN und dann hab ich ne Fahrstunde. Mal sehen wie die so wird. Hoffentlich net so scheiße wie letztes mal. Nundenn ich geh mal ans Musik machen...
9.3.06 19:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung