Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/ibanez-rockt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geberitaner...

Oh mann manchmal... MANCHMAL!?!?... okay...gelegentlich glaub ich echt ich arbeite in nem Drecksladen. Ich komm nach der Berufsschule in die Arbeit um dort eine Stunde rumzurennen und um zwei Stunden später zu Hause sein zu dürfen. Für die Schule darf ich auch nicht lernen weil ich ja so ne dumme Geberit Kiste wegschleppen soll. Wärs da nicht klüger den Azubi hochzuschicken damit er für das was er in der Schule macht üben kann und lernen kann? Statt ihn eine Stunde sinnlos rumrennen zu lassen? Maaaaan zu dumm. Ich hätte wirklich den Satz bringen müssen "Hey, ich lerne lieber für die Schule damit ich nicht wie ihr da unten enden werde!"
Naja egal ich werd dann doch viel lieber Rockstar mit meiner Band We gonna wake up hate! We gonna fuck you up!
8.3.06 18:29
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Spark / Website (8.3.06 18:42)
1.
IBANEZ!

Was für eine (oder mehrere?) hast du denn genau? Interessiert mich. Und was für eine Stilrichtung spielt ihr denn so in der Band?

Ein echt interessanter Blog, glaube hier werde ich öfters vorbeischauen.


(9.3.06 18:35)
Öööööhm... ne Ibanez GSA-60, ne Ibanez-GSZ-120 und mein Liebling... ne Ibanez RG320FM-TL.
Und in 2 Monaten dann die Ibanez RG1527RB mit 7 Saiten whohooo!

Stilrichtung is... hmm.. metal schonma ^^
Aber auch sehr oft recht ruhig... vielleicht etwas mit COLD zu vergleichen ^^
nur "etwas" härter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung