Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/ibanez-rockt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Rückkehr...Teil 2

... ich bin wieder da, zum 2ten mal!!!

Also echt irgendwie hab ichs nicht gerade mit der "Regelmäßigkeit".
Was gibts neues?

Ich hab seit dem 1. Februar eine neue Gitarre, einen 7-Saiter!!!
Sehr cooles Teil! Ansonsten gabs en Abteilungswechsel in der Firma, sitze nun im Büro. Ziemlich gechillt dort aber es gibt auch Tage die unerträglich sind.

Musikalisch hat sich einiges getan. Wir haben 9 Lieder fertig stellen können, und haben unseren ersten "offiziellen" Auftritt in der Öffentlichkeit am 16.02.07 im Kulturcafe in Groß-Gerau. Bin sehr gespannt wie es wird, einen Vorgeschmack hatten wir ja schon am 02.09.06 an Joy's Geburtstag.

Ansonsten... ins Fitnessstudio geh ich immer noch, allerdings werd ich evtl. mein Training etwas abspecken. Statt die Beine zu trainieren geh ich lieber skaten... ich vermiss Skateboarding so und die alte Zeit...

Naja gut... morgen hat mein Kumpel der Daniel Geburtstag. Da werd ich ihn nach der Probe besuchen kommen. Wird sicher cool. Freitag werd ich was mit Rob und Joy machen und Samstag is wieder Probe!

Das wars fürs erste.... Cheers
7.2.07 22:35


Stresstag

Was für ein stressiger Tag heute.
Heute (SAMSTAG!!!) Schule gehabt, dann gleich Probe und anschließend Geburtstag maaan ich bin seit 14 Stunden nur am rummachen. Jetz sind die Gäste weg was ein Glück.

Heut in der Probe hab ich total den Raster bekommen, wir wollten noch einmal unsere Setlist durchspielen und auf einmal ruft meine Mutter an ich soll heim kommen weil die Leute alle kommen und ich jemand abholen soll. Im Hintergrund hat mein scheiß Vadder rumgeschrien und ich hab mich anschließend so in der Probe aufgeregt das mein Microfon Ständer durch den Raum geflogen ist und leider voll meinen neuen Siebensaiter erwischt hat der jetz dadurch ne kleine Delle hat. KLASSE!
Dann hab ich den Ständer noch ma durch den Raum gefeuert.
So ein verfickter scheiß! Und der Christian unser Bassist muss natürlich wieder verpennen! War ja klar!
Rob hat sich darüber extremst aufgeregt und hat ihn dann erst ma angeschnauzt was ich vollkommen verstehe.

Naja gut gestern warn wir noch ne Runde Billiard spielen (Rob, Joy, Ich) und haben sonst en kewlen Abend gehabt.
Mal schauen was morgen so geht....
10.2.07 23:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung