Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/ibanez-rockt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Cars, guitars and fuckin' feelings...

Achja wie schön meine Laune mal wieder ist...
Eben ne Fahrstunde gehabt und digg nur Scheiße zusammen gefahren. Wie ich es hasse zu versagen! Fuck that ich zerbomb nächste Fahrstunde alles und zeig denen wie man richtig fährt! Maaan kotzt dass an...
...aber das is ja noch nicht alles ^^
Gestern ist mir irgendwie der Volume-Regler meiner Ibanez locker geworden. Jetzt muss ich des Teil reparieren! Maaaan warum geht an ner Ibanez überhaupt was kaputt!? Da DARF nichts kaputt gehen! Wahrscheinlich zu viel druck drauf gewesen beim Transport... fuck that ich repariers, kauf mir in 2 Monaten en 7-Saiter für 900,- € ,wo sicher sowas nicht mehr vorkommen wird und zerbomb mit der Band die Musikgeschichte!
Oh mann ich geh wieder ab ^^
Liegt wohl an diesem verdammten Gefühl das ich schon den ganzen Tag mit mir herumtrage. Ich glaub ich denk wieder zuviel über Sonja nach... oder sollte ich sagen ich denk wieder zuviel "an Sonja"?
Verdammte Scheiße ich weiß jetzt schon wenn ich die wieder seh dann machts bei mir "Fuck Yeah! I'm in fuckin' love!" Ob's passieren soll oder nicht weiß ich selbst nicht, ich weiß net was ich will und ich weiß net was is wenn es doch passiert.
Ich weiß nur das ich so ne Scheiße wie letztes Mal nicht wirklich nochma mitmachen will, die da am Ende abgelaufen ist.

Obwohl, ach weißte was FUCK THAT mir jetzt scheiß egal ich guck mal wie's sich entwickelt und wenn ich dann wieder "am boden zerstört" sein sollte dann schreib ich ja wenigsten immer gute Lieder... ^^

Die Probe gestern war übrigens wieder mal fuckin' fantastic und der Bass-Sound is in den nächsten 2 Wochen wohl voll und ganz aufpoliert. Wenn Franz das Improvisieren und die Schnelligkeit am Bass übt, wie ich's ihm vorgeschlagen hab, dann seh ich für die Zukunft der Band nur Gutes. ^^ Nämlich dass wir verdammt nochmal Rockstars werden!!!
7.3.06 19:41


Sonja...

...meine Ex hat gerade angerufen... hmm... "Was will die denn schon wieder!??", dachte ich erst... aber naja anscheinend hat sie sich wohl doch geändert und bereut wohl bisschen ihre Fehler von damals... naja vielleicht treffen wir uns wohl demnächst um sich mal wieder zu sehen. Aber voll und ganz traue ich ihr noch nicht... Trotzdem hab ich jetz schon die Befürchtung das ich wieder auf ganz wirre Gedanken komm wenn ich sie sehe... nunja man wird sehen wie es sich entwickelt.
Jetz werd ich wohl erst ma ein bisschen was lernen und anschließend wieder an die Gitarre gehen und ein paar Riffs aufnehmen... Stay Evil!
5.3.06 14:48


Lange Nacht....

... wir haben bald halb 5 morgens...
lange nacht ^^

Die Probe war ganz gut gelaufen... nur das mir mal wieder ne Saite gerissen ist. (Whoohoo schon wieder! Alle 2 Wochen neuer Satz!) Naja den Jungs das neue Solo von unsrem 9ten Lied vorgespielt... ich glaube sie fandens geil ^^ nach den Reaktionen...
Somit wäre auch nun endlich das 9te Lied abgeschlossen. Solo geschrieben. Fertig! Auf zum 10ten! Oder zum 11ten? Oder beide gleichzeitig? Ich weiß gerade gar nicht wo ich überhaupt anfangen soll... in der Probe erst ein paar Riffs zum 10ten geshredded, den Rohbau zum 11ten Lied heute Nacht um 12 Uhr fertig gehabt und vor ein paar Stunden fällt mir um 3 Uhr nachts dann so ein Arschgeiler riff in die Finger! Gleich ma aufgenommen... ich kann nur sagen das 12te Lied wird fuckin' Düster und Traurig. Hehe...
Ich seh mal langsam zu das ich off geh und träum von der Frau meines Lebens... die verfickt nochmal nicht existiert... Fuck all those Bitches around me, sucker!
Morgen wieder Probe! Whoohoo! Und Joy der Ropper kommt mit in die Fahrschule da kann ich nur eins sagen... AWEELY!!
5.3.06 04:21


Whoohooo fangen wir an!

Also langsam find ich mich hier zurecht...

Whoohoo morgen is Probe da geht mir einer ab...
diesmal ohne Sänger... FUCK! Dude die nächsten Proben werden wohl ohne Sänger verlaufen aus welchen Gründen auch immer... Trotzdem morgen wirds geil! Bass-Sound wird vollkommen erneuert, Parts neu geschrieben und ich werd meine Finger am Griffbrett bluten lassen. Wenn der Bass-Sound steht wird das 10te Lied geschrieben...
Das wird ein geiler Tag!
Whooho. Eben draußen gewesen digg Schnee weg geshizzled... Welch ein grandios langweiliger Tag! Außer Arbeiten und Musik hören nix los heute... ich mach mich mal an meine Ibanez... jetzt wird erstma Gerockt...
3.3.06 19:08


Okay... da lang! Oder doch dort lang?

Hmm... gut dann werd ich mal irgendwie zusehen dass ich mich hier langsam zurecht finde... in dieser eigenartigen Welt...
3.3.06 16:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung