Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/ibanez-rockt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Als am Rumrasen!

Eben Fahrstunde gehabt ^^
Nachtfahrt!

Whohooo wieder mal so ein Müll gemacht ^^
30er Zone zu schnell und fast beim Spurwechsel in en Taxi gebombt. Yeah!
Naja das wird schon!

Sonja ruft gleich an mal sehen mal sehen
Hehe...

Ansonsten nur heute gearbeitet und mit Bus nach Hause gefahren (Uuuh!)

Später hock ich mich ins Bett und rock nochma Gidda...
Unser Bassist wird seinen AMP wohl so schnell nicht wieder sehen. Er wollte ihn umtauschen aber nunja... wurde an Behringer geschickt und jetzt wird er repariert... das dauert.

Naja dann lassen wir ihn eben über den Powermixer laufen.

And remember: WIR WERDEN ROCKSTARS!
14.3.06 20:38


Oh my Gooooooood!!!

Whoohooo soooo langsam glaub ich da könnt sich doch alles zum Guten entwickeln mit mir und Sonja. Sie hat grad angerufen und ich natürlich ma gleich voll auf Flirt-Mode geschaltet und voll gerockt! Naja gut das sag ich jetz
Auf einmal passierts doch noch das es sich wieder alles zur Enttäuschung entwickelt... hoffentlich nicht.

Naja jedenfalls... MIR GEHTS GUT... im Moment...

Heute Probe gehabt und gleich mal den Bonzi (unser Bassist) mit einigen Soft-Air-Schüssen begrüßt Er wollte eigentlich seinen Amp umtauschen gehen aber der Laden hatte zu... naja umso besser konnten wir Proben! Ich sag euch wir werden Rockstars!

Danach dann in die Fahrschule gegangen mit Joy und Jule. Thiel war dann auch da und dann erst ma digg Pardy in der Fahrschule
So langsam erobern wir immer größere Teile des Tisches... das Reich weitet sich aus... das Imperium wird errichtet...

So und jetzt geh ich erst ma digg meinen Darm entleeren. (Hmm lecker jum jum)

Rock On!!!
13.3.06 21:48


Sonntags geballer...

... irgendwie is es schön am Wochenende von Sonja's Stimme geweckt zu werden ^^
Ich weiß auch nicht. Zum einen denkt man sie hat doch gar kein Interesse an mir, zum anderen ruft sie ja eigentlich ziemlich oft bei mir an. Und mögen tut sie mich ja schon. Hat sie ja selbst gesagt. Trotzdem gestern war das alles irgendwie anders als ich sie sah. Naja egal hatte wohl doch zu hohe Erwartungen

Naja gut... bin heut mit Muddy aufn Flohmarkt gegangen und hab mir ne digge Soft-Air für 27€ mit ner Babyflasche Munition gekauft. Digg erstma damit im Garten rumgeballert. Sonntags-Geballer
Lustiges Teil muss ich sagen ^^

Egal ich werd mir jetzt gleich die Gidda packen und abrocken!
Whohoo!
12.3.06 17:41


Fucked.

Yeah man, I'm fucked!!!

Mir gehts... beschissen
Sonja war heute in der Probe und was ist passiert?

BOOM!

I'm in fuckin' Love!!!

Fuck so ne scheiße ich hab gewusst das sowas passiert.
So richtig beachtet hat sie mich ja nicht gerade und die Freude bei ihr hat sich ja in Grenzen gehalten. Vielleicht kommts mir auch einfach nur so vor weil ich einfach zu große Erwartungen hatte. Aber ich hab auch so schon kein gutes Gefühl dabei... irgendwie... ich weiß auch nicht.
...mit ner normalen Freundschaft kann ich auf dauer nichts mit anfangen. Das klappt einfach nicht. Entweder es funzt mit uns beiden oder nicht. Dann renn ich zwar mit broken Heart in der Gegend rum aber nunja dann gehts mir scheiße und schreib eben dadurch geile Lieder für die Band
Naja... ich weiß auch nicht was ich machen soll und ob's überhaupt so gut war sie wieder zu treffen...

egal man wird sehen wie es sich entwickelt...

unser Sänger is nächste Woche wieder da... dann gehts ab!
Hab eben noch bei unsrem Bassisten diggste Inspiration durch en Wacken-Video erlangt! Whoohooo da geht mir einer ab. Und wenn dazu noch die Proben wieder vollkommen mit allen Mitgliedern ablaufen dann... HOLY SHIT wir WERDEN Rockstars

Gute Nacht...
12.3.06 00:28


Thanks God, it's Friday!

Endlich Wochenende!
Was freu ich mich wieder unbegrenzt Musik machen zu dürfen!
Endlich!

Vorhin Fahrstunde wieder nach der Arbeit gehabt. Nicht schlecht sag ich euch Nur blöd das mir der Motor 5 mal abgesoffen ist, ich mich 4 mal verfahren hab und ich über ne durchgezogene Linie geroppt bin

Eben hab ich Sonja angerufen und gefragt wegen morgen, ob sie zur Probe kommt und so. Jedenfalls alles ma abgeklärt. Aber was musste ich dann feststellen? Die weiß net ma das die morgen zu einer PROBE kommen soll. "Was sollen wir dann machen wenn du mich abgeholt hast an der Busse?" "Zur Probe gehen!?!?" Dabei hab ich ihr das schon läääängst alles erklärt aber naja... Frauen halt
Naja bin mal gespannt was morgen alles so abgehen wird

Gut jetzt werd ich mir gleich natürlich mal meine Ibanez schnappen und üüübelst, ÜÜÜBELST rocken!!!
Mir sind nämlich gestern ein paar tighte Effekte eingefallen die muss ich gleich mal ausprobieren...

Naja gut... morgen wird jedenfalls wieder ein Stück Musikgeschichte geschrieben
10.3.06 15:29


Ein ganz normaler Tag...

Welch ein aufregender Tag heute!
Was hab ich gemacht:

1. Zur Arbeit fahren
2. Arbeiten
3. nach Hause fahren

Juhu! Goiler Tag!

Achja wie toll. Jetz hock ich hier vorm PC und wart drauf das Sonja anruft. Was mach ich gleich? Nehm mir die Gitarre zur Hand und werde übelst paar Riffs shredden!

Naja gut das zum heutigen Tag...

Gestern hab ich im Internet en alten Kollege angeschrieben mit dem ich seit über nem Jahr schon nixmehr zu tun hab. Naja er macht Musik. Hip Hop. Rappt, macht Beatbox und solche dinge.
Da hat er mir dann so geschrieben das er en Track aufnehmen will. Mit Bomben Beat und Gitarre. Wär ehrlich gesagt ma echt en geiles Projekt. Mal was anderes find ich ^^
Nunja vielleicht mach ich mit... wär mal wieder ne Gelegenheit sich weiterzuentwickeln. Auf Hip Hop beats en paar smooooothe riffs gelegt wär sicher ma was neues für mich .
Naja morgen werd ich wieder mal ARBEITEN und dann hab ich ne Fahrstunde. Mal sehen wie die so wird. Hoffentlich net so scheiße wie letztes mal. Nundenn ich geh mal ans Musik machen...
9.3.06 19:02


Geberitaner...

Oh mann manchmal... MANCHMAL!?!?... okay...gelegentlich glaub ich echt ich arbeite in nem Drecksladen. Ich komm nach der Berufsschule in die Arbeit um dort eine Stunde rumzurennen und um zwei Stunden später zu Hause sein zu dürfen. Für die Schule darf ich auch nicht lernen weil ich ja so ne dumme Geberit Kiste wegschleppen soll. Wärs da nicht klüger den Azubi hochzuschicken damit er für das was er in der Schule macht üben kann und lernen kann? Statt ihn eine Stunde sinnlos rumrennen zu lassen? Maaaaan zu dumm. Ich hätte wirklich den Satz bringen müssen "Hey, ich lerne lieber für die Schule damit ich nicht wie ihr da unten enden werde!"
Naja egal ich werd dann doch viel lieber Rockstar mit meiner Band We gonna wake up hate! We gonna fuck you up!
8.3.06 18:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung